Senioren Leichtathletik WM Torun/Pol 2019

WM Torun 2019 aus Mission Wüstenfuchs Gold wurde Bronze

In Torun/Pol fand dieses Jahr zum ersten Mal die Weltmeisterschaft in der Leichtathletik/Halle und in div. Freiluftdisziplinen statt.

Nach gutem Training im Winter und verletzungsfreier Vorbereitung im Frühjahr 2019 durfte ich internationale Luft schnuppern. Mein Programm mit 3000m / Cross (8K) / 10km Straße hatte es auch in sich, ohne physiotherapeutische Hilfe der Kollegen wäre dieses Projekt definitiv gescheitert.

Mit Platz 16 im 3000m  9:30 min.

Platz 21 im Cross und Bronze mit der Mannschaft ( Team Germany) 

Platz 8 im 10 km Straßenlauf 34:39 min. war ich mehr als zufrieden und glücklich.

Danke an aller Unterstützer für diese nette Erfahrung. Zwar standen die Titelkämpfe im Vordergrund, aber die netten freundlichen Sportler aller Generationen und Länder haben dieses Event erst so wirklich zum Highlight werden lassen.