27. Februar 2022
https://open.spotify.com/episode/2hfKoGRCii4M3DPaFKUtSk?si=x0AXcCmRQ6um7pK-4if6FQ
21. März 2021
Wir haben uns getraut, nach einem Jahr der Pandemie sind wir nun geimpft. Die Ängste und Meinungen gehen sehr auseinander. Wir sind uns sicher das wir unseren Teil zu einer neuen Normalität geleistet haben. Das bedeutet allerdings erstmal nichts, weiterhin werden wir Masken tragen müssen und die Hygiene- und Abstandsregelungen einhalten. Aber das Risiko einer Infektion hat sich damit bei uns in der Praxis verringert. Vielleicht löst sich aber auch dieses Problem bis Ende 2021. Bleiben Sie...
02. März 2021
https://youtu.be/FwoTZBvuysw
16. Februar 2021
20. Januar 2021
https://youtu.be/egYG1CAUZvc
15. März 2020
https://perspective-daily.de/article/1181/7UikVAkg
29. Februar 2020
Keine Zeit für Panik, aber Zeit für etwas mehr Hygiene Prophylaxe / Maßnahmen Die Experten des Robert Koch Institutes empfehlen: • die Hustenetikette einzuhalten • die Handhygiene zu beachten • sich nicht zu oft am Tag ins Gesicht zu fassen, um nicht Erreger in die Schleimhäute von Augen, Nase oder Mund zu bringen https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV.html
Stabi · 01. Januar 2020
Stabil durch 2020, das wird kein Kinderspiel....aber machbar:-)
16. April 2019
24. März 2019
In Torun/Pol fand dieses Jahr zum ersten Mal die Weltmeisterschaft in der Leichtathletik/Halle und in div. Freiluftdisziplinen statt. Nach gutem Training im Winter und verletzungsfreier Vorbereitung im Frühjahr 2019 durfte ich internationale Luft schnuppern. Mein Programm mit 3000m / Cross (8K) / 10km Straße hatte es auch in sich, ohne physiotherapeutische Hilfe der Kollegen wäre dieses Projekt definitiv gescheitert. Mit Platz 16 im 3000m 9:30 min. Platz 21 im Cross und Bronze mit der...

Mehr anzeigen