06. Mai 2018
Schöne Wiederbegegnung mit Patrick Lange, seiner netten Lebensgefährtin Julia und dem Radfuchs (der aber morgennichtstarten darf). Seine Beine fühlen sich weltmeisterlich an und ich durfte den finalen Schliff oben drauf setzen. Man darf gespannt sein, wie der Wettkampf morgen in Buschhütten ausgeht?? Die Kurzen gegen die Langen, da kann alles passieren.... Gut das ich nur anfeuern muss😁 Viel Erfolg morgen allen Startern!!!! Ivan Vasiliev bekam leider kein Visum trotz Startzusage. Bleibt...
05. Mai 2018
Toller Saisoneinstieg für die Senioren der LG Kindelsberg bei herrlichem Sommerwetter. Wir Siegen
02. Mai 2018
21. April 2018
Das war mal ein Saisonstart der schnelleren Art Das war mal ein Saisonstart der schnelleren Art. Zum Saisonstart, bei den Westdeutschen Langstreckenmeisterschaften im sauerländischen Menden, überzeugten alle Athleten der LG Kindelsberg M14(2000m), U18(3000m), U20(5000m), mit schnellen Zeiten und tollem Rennüberblick. In großen Startfeldern von 20-30 Athleten ging es für Jugend über die Langstrecke um die ersten Titel in der Freiluftdaison. Im ersten Rennen des Tages ging es für Ben...
13. April 2018
Wem gehören diese schnellen goldenen frisch präparierten Rennwaden?
06. April 2018
Zum Abschluss des Trainingslager, gab es noch eine nette Überaschung. Der Saarbrücker Sportpsychologe HenningLöbbecke stattet uns/mir einen Besuch ab und gab wertvolle Tipps, für den Umgang mit Ängsten, Leistungsdruck und realistisches Einschätzen zum Erreichen von sportlichen Zielen weiter. Zusammengefasst kann man also sagen, „halte durch!, Training macht nicht immer Spaß! und du kannst auch verlieren, gewinnst dafür aber immer an Erfahrung!“.😁
04. April 2018
Nette schöne Abwechslung, bei der Betreuung des frisch gegründeten Tri Team Siegerland. Mit vielen motivierten Jugendlichen ging es für 5 Tage, mit der Triathlon B-Trainerin Claudia Wunderlich, auf dem Olympiastützpunkt Saarbrücken ordentlich zur Sache. Jeden Tag ging’s zweimal zum Schwimmen, einmal zum Radfahren und einmal zum Laufen, außerdem standen Athletik und viele Technikübungen auf dem Plan. Spiel und Spaß kamen dabei natürlich nicht zu kurz🥇
08. März 2018
06. März 2018
05. Februar 2018
Was ein starker Februar auf Fuerteventura, stark verregnet🤧 Mit ordentlich Elan, aber ausgebremst durch Regen und Sturm, ging es im Februar zum Kilometer sammeln nach Las Playitas. Ohne Worte!!!! Selbst Tim Lange mit dem ich einige Strava Segmente im Lauf/und Radbereich aufhübschen konnte fehlten dazu jegliche Kommentare....(das will wirklich was heißen:-)